Straßenverkehrsamt
Informationen zur Dienststelle
und Öffnungszeiten finden Sie unter:

Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung gemäß § 46 Abs.1 Nr.11 Straßenverkehrsordnung (StVO) von der Regelung:

Angaben zur Antragstellerin / zum Antragsteller
Bei Firmen unbedingt zusätzlich ausfüllen:
Angaben zu Antrag
Fahrzeugart:
Vor dem genannten Grundstück besteht folgende Beschilderung:
Ich verpflichte mich, für alle Schäden und Verschmutzungen, die von mir oder einem Beauftragten bei der Inanspruchnahme der Genehmigung an den Verkehrseinrichtungen und -anlagen sowie an den Einrichtungen der Straßenentwässerung und am Straßenkörper verursacht werden, zu haften und die Kosten für deren Beseitigung zu übernehmen.
Ich versichere, dass die von mir gemachten Angaben den örtlichen Gegebenheiten entsprechen.