Straßenverkehrsamt
Informationen zur Dienststelle
und Öffnungszeiten finden Sie unter:

Antrag auf Erteilung einer Genehmigung zur teilweisen Sperrung / Vollsperrung

der Richtlinie für die Sicherung von Arbeitsstellen an Straßen (RSA)
Unterhaltung Stadtwerke
Angaben zum Antragstellerin / zum Antragsteller
Angaben zum Ansprechpartner beim Auftraggeber
Angaben zum Sperrbereich
Inanspruchnahme von:
bei einer Gesamtbreite des / der
Bei Inanspruchnahme öffentlicher Fläche kann eine Sondernutzungserlaubnis erforderlich sein.

Diese Angaben sind zur Bearbeitung des Antrages unbedingt erforderlich. Fehlende oder fehlerhafte Angaben verzögern die Bearbeitung erheblich.
Eine Skizze über Umfang der Sperrung, verbleibender Fläche für den Gemeingebrauch und Eintragung der o.g. Daten ist unbedingt mit vorzulegen.

Ich bitte um Erteilung der Erlaubnis. Von den Hinweisen habe ich Kenntnis genommen.