Informationen

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Im Rahmen des Projekts Bochum Herzsicher koordiniert das Gesundheitsamt die Übersicht zu den Laien-Defibrillatoren (AED) im Stadtgebiet. Bitte nehmen Sie über diesen Onlinedienst Kontakt mit dem Gesundheitsamt auf, zwecks

  • Änderungen der Kontaktdaten der benannten Ansprechpartner
  • Meldung, wenn das Gerät im Einsatz war
  • Austausch der Komponenten / Beschaffung von Ersatzmaterialien

Hinweise

  • Alle Eingabefelder, die mit einem Stern * versehen sind, sind Pflichtfelder.

Kosten

  • Es fallen keine Gebühren an.

Unterlagen

  • Es sind keine Unterlagen erforderlich.

Hinweis zum Datenschutz*

Antragsdaten

Fachliche Abfragen

Hier werden alle benötigten Informationen zum Onlinedienst abgefragt.

Standort des Gerätes (AED)

Weitere Daten

Prüfung

Bitte prüfen Sie ihre Angaben

Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer Angaben. Im Anschluss können Sie die eingegebenen Daten nicht mehr verändern. Um Angaben zu korrigieren gehen Sie bitte in den jeweiligen Abschnitt oder nutzen Sie hierfür den zurück Button.

Firma
Anrede
Titel
Nachname
Vorname
Geburtsname
Geburtsdatum
Geburtsort

Straße
Hausnummer
Land
Plz
Ort
Telefon
Fax
EMail

Standort des Gerätes (AED)

Straße
Hausnummer
Land
Postleitzahl
Ort
Weitere Angaben (z.B. Etage)

Weitere Daten

Hersteller und Modell des Gerätes (AED)
Anliegen
Ergänzende Informationen